Nach allergischer Reaktion wieder Haare färben?

5 Antworten

Du bist ein Mann und färbst deine Haare selber, whow.

Wenn du schlau ist, wartest du erstmal ab und dann probierst du vor der nächsten Mal erst mal in der Ellbogen- Innenseite das Mittel aus, ob eine Reaktion erfolgt.

Ist doch egal, was andere sagen, blondiert und dann färben kann auch für die Haare nicht so gut sein.

Wenn du Zeit hst, dann suche dir doch die Inhaltsstoffe von der Packung und recherchiere im Internet, welche Allergien sie auslösen könnten.

Aber nur weil deine Haare jetzt heller sind, bleibt man doch nicht zuhause.

Wir hatten auch mal beim Karneval auf Haare den falschen Festiger drauf und danach hatte man einen Grünstich hinten am Kopf gehabt und ist trotzdem zur Arbeit.

Du musst warten, bis die Ekzeme vollständig abgeheilt sind. Auch Naturfarbe löst die Haut auf den Ekzemen und sie werden sich entzünden. So musst du halt mit den hellen Haaren ins Geschäft. Dich wird schon keiner fressen. Du musst nur so tun, als ob dir die Haarfarbe gefällt, dann akzeptieren es auch die anderen.

Also solange ich da noch offene Wunden habe, würde ich mein Haar auf JEDEN Fall in Ruhe lassen. Und erstmal einen Allergietest machen und nicht einfach davon ausgehen, dass die Pflanzlichen dann okay sind

Ich würde erstmal warten bis deine Kopfhaut sich von allem erholt hat. Egal ob die Stoffe pflanzlich oder chemisch sind, ausruhen lassen!

Warte bitte bis die Ekzeme weg sind und gebe acht auf deinen Körper

Woher ich das weiß:Berufserfahrung