Nach Aldrich Heimkehrknochen benutzt ohne Leuchtfeuer einzusammeln und komme nicht in das neue Gebiet zurück. Gibt es einen Weg zurück zu kommen?

1 Antwort

Das "neue Gebiet" in dem du warst ist die Kapelle gegenüber von Vordt des Nordwindtals.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Geppi30571
Beitragsersteller

Ich danke dir von Herzen du bist mein Retter ich werde dich niemals vergessen GrumpyDan

GrumpyDan  31.07.2024, 23:11

PS die Seelen hab ich auch verloren bis ich die Tänzerin beim dritten mal geschafft hab.