Nach Absetzen von Antidepressiva (Escitalopram) keine Libido mehr?

1 Antwort

Das ist ungewöhnlich, eigentlich hat man das unter der Einnahme als Nebenwirkung. Vielleicht gehts dir psychisch wieder schlechter, da hat man auch Libidoverlust

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.

benutzer69065
Beitragsersteller

ich fühl irgendwie gar nichts mehr weder gut noch schlecht … wie wahrscheinlich ist es an dem PSSD zu erkranken?