Nach Ablauf der Bewerbungsfrist ,wie lange sollte man warten?

2 Antworten

In der Zeit von Corona dauerte die Bearbeitung einer Bearbeitung locker 4-5 Monate und länger. Ob es sich jetzt gebessert hat, weiß ich nicht. Aber viel Geduld würde ich an Deiner Stelle schon anraten. Mal nach 4-...Wochen höflich nach dem Stand der Dinge anfragen, ist auch ratsam, denn das zeigt Dein Interesse.

Ruf doch an und frag nach. Du zeigst damit nur Interesse, aber es klingt nach Stadtverwaltung und da würde ich viel Geduld und Zeit einplanen...