Deutschland Ticket?

2 Antworten

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. jede Zeile ist deutlich beschriftet...

Rechts 2. Spalte mag das nicht ganz verständlich sein Minderjährige können solche Verträge nicht machen daher muss da der rein, der den Vertrag macht.

Valentina989
Beitragsersteller

Ja danke. bin nämlich minderjährig und hatte die Rechte Seite nicht verstanden.

Auf Seite 1 Deine Daten und auf Seite 2 die Deines gesetzlichen Vertreters ( wenn Du noch nicht volljährig bist).