Nach 8 Monaten Luft raus?

4 Antworten

Hast du vielleicht schon mal mit ihm geredet?
Vielleicht ist es im Moment bei ihm auf der Arbeit stressig und möchte sich deswegen lieber ausruhen.
Ich würde mit ihn darüber reden und ihm auch sagen, das dich das belastet

Bubii97
Beitragsersteller

Ja, darüber geredet haben wir schon so einige Male. aber er sagt das er Müde ist und das mein Verhalten egoistisch ist.

Ninacolada576  30.07.2016, 00:05

Hm. ich denke aber nicht das er dich nicht mehr sexy findet. Lass ihm vielleicht ein paar Tage Zeit, es kann auch sein das er sich bedrängt fühlt (Jungs haben viele Gründe) ich bin auch schon in einer Beziehung und das schon seit knapp 3 Jahren, deswegen versuche ihm Zeit zu lassen dann wird er von alleine wieder ankommen. oder kaufe dir ein paar schicke Dessous :)

Bubii97
Beitragsersteller

ok danke :)

Also 7 Varienten die mir so spontan einfallen würden:

1.Du wartest bis er kommt und gehst dann kurz auf die "Toilette" ziehst dir sexy Dessous an und was was du ausziehen kannst du gefährliche High Heels. Dann kommst du ins Zimmer und machst evtl sexy Musik an und ziehst dich langsam aus und wirfst im die Klamotten aufs Bett.Jetzt ziehst du ihn aus und berühre ihn rein "zufällig" an seinem besten Stück. Dann kannst du entweder ein braves Mädchen oder ein böses Mädchen sein,ich bevorzuge das böse Mädchen.Du fässelt ihn mit Händen und Füßen ans Bett und verbindest ihm die Augen so jetzt kannst du mit ihm machen was du willst. z.B mit Peitschen und solchen Sachen oder was ich auch toll finde vor Allem im Sommer mit einem Eiswürfel im Mund über seinem Oberkörper fahren und dann mit der Zunge ablecken(mit verbundenen Augen der Hit).Du sitzt dich auf ihn und machst die Reiterstellung oder bewgst deinen Fuß ganz langsam an seinem Bein nach oben (besonders toll mit Schuhen)

2.Autosex ist immer gut http://www.gofeminin.de/ gibts tolle Stellungen

3.Auch im Auto du packst während der Fahrt einfach sein bestes Stück und bewegst ihn hin und her wie einen Joystick

4.Im Pool sex haben

5.Er sagt er geht in die Wanne und du folgst ihn dann ziehst dich langsam vor ihm aus und steigst zu ihm in die Wanne und setzt dich auf ihn entweder gleich so oder erst mal sein bestes Stück greifen und mal so richtig säubern (geht auch in der Dusche) Glühendes Dreieck ist top!

6. Ihr schreibt Stellungen jeweils auf einen Zettel und gebt die Zettel in eine Schüssel wenn ihr Bock habt zieht ihr euch einen und macht ihn(gut weil ihr neues ausprobiert das ihr sonst vlt nicht gemacht hättet

7.Im Bett kurz vom schlafen:Mit Rücken zu seinem besten Stück leigen und langsam mit dem Hintern runter wandern.Na beist er an?Dann ran an den Speck!Nicht dann einfach schlafen

Da führt kein Weg dran vorbei. Frag ihn. Nur er weiß, warum er momentan nicht mit dir schlafen will. Los konfrontier ihn ruhig und gelassen damit. Reg dich nicht auf und sei auch auf eine verletzende Antwort gefasst. Mehr kann ich dir nicht raten.

LG, JaceZ

Sprich mit ihm keiner weiß es besser als er