Nach 7 Jahren wieder mit Fußball beginnen?

2 Antworten

Logisch....
Wirst einige zeit brauchen bis du die fang und springtechniken beherrschen tust...
Einfach am ball bleiben☺️
Als Torwart kann man auch gut allein zuhause Trainieren...
Bisschen ehrgeiz und Training neben den Trainingseinheiten und du bist schnell in der Mannschaft....

Hallo!

Ich bin nun 15 Jahre alt und müsste B-Jugend spielen. Macht es Sinn Torwart zu werden bzw. nochmal mit dem Fußball anzufangen?

Es kommt darauf an wie Du Deine Ziele definierst. geht es Dir um Spaß macht es allemal Sinn. Willst Du ganz nach oben wird es auch ganz schwer.

 In Portugal hat es mal ein erwachsener Obdachloser über 20 in die erste Liga geschafft aber das sind Ringeltauben. Die Voraussetzungen für eine Profikarriere sind schwer zu erfüllen aber ich glaube das willst Du auch nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.