Nach 5 Monate immer noch 100%?

4 Antworten

Mit Apple kenne ich mich leider nicht aus, allerdings ich habe mein (Android)Handy seit zwei jahren und kann es immer noch auf 100% laden und es hat diese auch noch für einige Minuten je nachdem was ich darauf mache, also denke ich dass das normal ist?

Das ist logischerweise ein sehr guter Wert, den besser als 100% geht es ja nicht.

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass du wirklich noch die 100% hast.

Diese Anzeige aktualisiert sich nicht in Echtzeit, aber zumindest wenn du dein Gerät aktualisierst oder es auf Werkseinstellungen zurücksetzt sollte sich das schon aktualisieren.

LG

ja ist normal, mein 11 Pro war nach ein einhalb Jahren bei 83 % Kapazität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt diese Frage wollte ich auch schon stellen.

Ich habe von meinem Kollegen ein Iphone 12 Pro max bekommen mit 89%.

2 Wochen nach erster Nutzung 88% und das war vor knapp 5 Monaten passiert. Das Iphone kam aber 2020 raus. Seit 5 Monaten 88%?

Ich lade es nach Möglichkeit immer zwischen 30-80% auf, aber nach 5 Monaten müsste doch mal 1% abspringen, oder?