Nach 4 Wochen erstes Treffen mit ex?

5 Antworten

Was soll denn dieses Treffen bringen, wollt ihr es wieder miteinander versuchen?

Es gab einen Grund warum es nicht geklappt hat und wenn ihr diesen nicht lösen könnt oder wollt, kommt ihr immer wieder an den gleichen Punkt, an dem es nicht weiter geht. Ich würde so ein Treffen lassen, wenn bereits Schluss ist. Ich finde man kann alles versuchen das Problem zu lösen und sich dann erst trennen, wenn es nicht funktioniert.

Umarme ihn, ich mein damit kannst du ja kaum was falsch machen ? Umarmen bedeutet nicht die Welt, dass macht man auch einfach unter Freunden. Verhalte dich morgen so wie du dich immer verhältst, deine normale Art.

du versprichst dir, dass ihr durch das treffen wieder zusammen kommt .lass das sein -- ich würde dieses treffen ganz sein lassen --es macht dich nur noch trauriger ,wenn es nicht so läuft,wie du es erwartest. ihr hättet euch vorher mal aussprechen sollen aber nicht allein zusammen eien serie gucken .

Ich würde erstmal nachfragen, ob das Treffen überhaupt noch steht

NichtRebecca
Beitragsersteller

Ja, er hat mich heute gefragt, wann ich komme

Ich würde das erst machen nach der Hochzeit