Nach 3 Jahren aus und sie hat direkt einen Neuen?

3 Antworten

Im Grunde geht es dich nichts mehr an ob sie einen neuen Partner hat und wer das ist. Du kannst sie gerne darauf ansprechen aber sie ist dir keine Rechenschaft schuldig.

Wenn es so ist, darfst du davon ausgehen, dass es diese Person schon vor der Trennung gab.

Das beste dürfte sein, von dieser Frau Abstand zu nehmen.

klar kannst du sie fragen sie hat nur auch das recht es dir nicht zu sagen akzeptiere auch ein nein als antwort aber fragen ist voll okay und du kannst auch sagen wenn es dich traurig macht dass sie schon drüber weg ist aber für dich kommt bestimmt auch eine neue schlne beziehung ich drück die daumen und vlt kannst du ja auch mit dem kind in kontakt bleiben wäre ja schade wenn es darunter noch leidet

Tommmmi696
Beitragsersteller

Danke dir. Der Punkt ist halt, dass es seitdem ununterbrochen rattert. Der Schlussstrich kam mehr oder weniger aus dem nichts, ich steh da und muss sehen wo ich bleibe, und dann kommt noch so etwas. Ich möchte ihr nichts unterstellen, aber das wirft Fragen auf. Wenn ich dann 1 und 1 zusammen zähle und ihr Verhalten Revue passieren lass, frage ich mich wie genau es mit der Ehrlichkeit genommen wurde.

deejayom  29.12.2023, 23:45
@Tommmmi696

am besten du schreibst dir auf was die beziehung für dich bedeutet hat und was du dir wünschst, vielleicht was du bracuhst um gut mit dem plötzlichen schlussmachen klarzukommen und die fragen die du noch hast. dann schaus dir mit ner vertrauensperson an und dann mach einen termin mit deiner ex zum reden, ihr solltet euch beide zeit nehmen und es kann etwas unangenehm werden aber du hast es verdient einen guten abschluss zu finden um gut weitermachen zu können.