Nach 2 Wochen schreiben ein Date?

Vielleicht noch hilfreich das sie als erstes auf mich zugekommen ist und auch von sich aus oft anschreibt.

Wäre es ne gute Idee wenn das erste Telefonat bisher gut lief nach dem Date zu fragen?

2 Antworten

aufjedenfall noch warten. Wenn sie nichts angedeutet hat will sie wahrscheinlich nichtmal. Warte noch ca 2 wochen dann frag sie telefonieren und facetime solltet ihr sowieso vor dem treffen

Telefonieren würde ich dir raten besser noch facetime.

Und wenn du dich mit ihm triffst, in der Öffentlichkeit und sag einer Freundin wo du bist und mit wem du dich triffst.

verreisterNutzer  21.02.2022, 16:21

ich bin Junge sie Mädchen 😂 sie ist auf mich zugekommen

verreisterNutzer  21.02.2022, 16:26
@Wolpertinger

Ich bin mir relativ sicher daß es in die Richtung keine Gefahr darstellt, ich meine es ehr so als daß es zu früh oder " zu spät" ist