Nach 2 Jahren die erste Nacht allein?

3 Antworten

Da werdet ihr man dringend miteinander reden müssen.

Macht das in aller Ruhe und ohne irgendwelche Schuldzuweisungen. Bei einem vernünftigen Gedankenaustausch sollte auch ein dementsprechendes Ergebnis entstehen.

Viel Glück euch beiden.

Also wenn du wieder zu deinen Eltern ziehst, ist das so ziemlich der Todesstoß für eure Beziehung.

Ich denke du hast die Problematik richtig erkannt, aber die falschen Schlüsse daraus gezogen. Es geht nicht darum, wo du schläfst, sondern einfach darum, dass du keine Hobbies hast, die dich auch mal aus dem Haus bringen. Geh ins Fitnesstudio, melde dich beim Yoga oder bei einem Sprachkurs an. Es geht darum, dass ihr beide Zeit für euch allein habt. Also jeder für sich. Wenn man sich 24/7 auf die Pelle rückt, ist das für keine Beziehung gut. Geh übers Wochenende Angeln oder Zelten mit Freunden im Wald oder mach ein Wellnesswochenende mit deiner besten Freundin. Gleiches gilt natürlich auch für ihn.

ich hab kein Interesse ihn zu treffen oder so. WIESO IST DAS SO KOMISCH…mein Anliegen kommt mit so kindisch vor…

Ja, das hat es auch ... etwas kindisches.

Beides - Nähe und Abstand, das passt nicht zusammen.

Sind übrigens beide 21 & sind nicht offiziell zusammen gezogen

Nun, das hätte die Situation auch nicht sonderlich verändert, oder?