Nach 13 Doppelübungsstunden immer noch Fehler?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

13 Doppelübungsstunden? sprich 26 Stunden...!? ach du je...

aber ja, das scheint heute eher die Regel zu sein.. 30-40 Stunden und noch mehr

Hör auf Dir Durck zu machen, das bringt absolut null wie Du selbst siehst. geh in die Übungsstunde rein unverfangen rein und gibt Dein Bestes und denk nicht drüber nach

bei mir? 2-3 Übungsstunden, Pflichtstunden, noch zwei Übungsstunden und dann Prüfung

DaKaBo  27.09.2024, 14:19
bei mir? 2-3 Übungsstunden, Pflichtstunden, noch zwei Übungsstunden und dann Prüfung

Du bist ja laut Profil auch 104 Jahre alt. In den 1930ern/40ern war es noch erheblich einfacher, den Führerschein zu machen

MichaelSAL74  27.09.2024, 17:51
@DaKaBo

easmsteh5 im Profil, heißt aber nicht daß es der Wahrheit entspricht..

PS: mein Vater hatte 4 Stunden und denn-Papen in der Tasche