Was würde sich alles löschen wenn man auf dem iPhone "nach 10 fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen alle Daten auf diesem iPhone löschen" aktiviert und probiert?

3 Antworten

Hey:)  ging es bei dir ? Bei mir ist nämlich das gleiche Problem.

Wie hast du es gelöst ? Ich kann gerade nicht mit einem Apple Mitarbeiter reden weil die Wartezeit bis zu 1 Stunde beträgt ????????? ( Wegen dem neuen Iphone )

Das hat überhaupt keinen Einfluss auf deine iCloud. Es werden lediglich sämtliche Kontakte, Bilder, Videos, Apps, Notizen und was sich noch so alles auf deinem Smartphone befindet gelöscht. An der iCloud ändert sich aber nichts. Deshalb solltest du auch die Finger von dieser Funktion lassen.

Nein, da werden nur die Daten auf dem Gerät gelöscht. An der Verknüpfung zu "mein iPhone finden" und iCloud ändert sich nichts, soweit ich weiß. Sonst würde das jeder Dieb machen und wäre aus dem Schneider...