Naan - Brot wie benutzen?

3 Antworten

Du kannst es einfach so essen oder es ins Essen eintunken und dann Essen. (Ähnlich wie bei uns Kekse in den Kaffee zu tunken.) Als Löffelersatz dürfte es nicht stabil genug sein.

Wir legen es im Sommer auf den Grill und essen es dann mi Butter zum Steak, Hühnchen oder der Wurst. Zumindest toasten würde ich es. Kann mir nicht vorstellen, dass es kalt schmeckt.

blackyxx
Beitragsersteller

habs vorher auch in den ofen geschoben ;)

Ich mußte erst einmal schauen, was Naan-Brot ist. Dieses Art Fladenbrot hätte ich wahrscheinlich auch als Löffel benutzt und so gegessen.