Na? Was treibste noch hier um die Zeit?

2 Antworten

Gerade,

lieber Daniel,

habe ich auf die Frage einer Userin "Ist es schlimm ein "Einzelgänger" zu sein?"

geantwortet, da mich die Frage angesprochen hat und ich zuvor noch Ausschau auf die ein oder andere gute Frage geworfen habe!

Dann wünsche ich auch Dir, lieber Daniel, ein gutes Nächtle" aus dem Schwabenland, schöne Träume und morgen einen guten Tag und ansonsten eine allzeit gute Zeit!

Liebe Grüße und gute Wünsche!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Daniel948483
Beitragsersteller

Dankeschön das wünsche ich dir auch🌃

meinen Crush vermissen 😪

Daniel948483
Beitragsersteller

Fühl ich

Daniel948483
Beitragsersteller
@zgfikz

Glaub mir das geht vorbei auch wenn es nicht so aussieht 👌

zgfikz  25.07.2024, 00:54
@Daniel948483

alles gut man der wollte ne Modemarke gründen (😭) ich werde schon drüber hinwegkommen AHAHAHHA