N26 Geld Zurückerstattung bei Tipico?

3 Antworten

Ja es ist normal das es so "leicht" geht ^^ Weil es ja für den Fall gedacht ist das jemand unrechtmäßig von deinem Konto abbucht. Wenn man diese Funktion natürlich für falsche Zwecke missbraucht ist das ziemlich doof.

Es kommt auf Jedenfall immer gut an sich dann selbst bei dem Zahlungsempfänger oder indem Fall Paypal zu melden und sie von dem Fehler in Kenntnis zu setzen. Dann kann man gemeinsam eine Lösung aushandeln und das Problem beheben. Musst es ja Quasi nur erneut überweisen ^^

Wenn das eine Paypalzahlung war, kriegst du jetzt Stress mit Paypal und im blöden Fall mit Paypals Inkassounternehmen.

Ganz davon abgesehen, dass dein PP eingeschränkt wird.

Tipico hat das Geld und behält es auch, da PP es vorstreckt.

Du bist auf gut Deutsch saudumm.

Du hast einfach nur die Lastschrift zurück gezogen von PayPal. Tipico hat damit nichts zu tun.

Nun hast du Schulden bei PayPal die du ausgleichen musst, sonst geht es über ein Inkasso und deine Bezahlung auf Pump ist erstmal gesperrt.

Broessel234
Beitragsersteller

Wenn ich genug geld auf paypal habe, können sie das Geld einfach wieder abziehen? :/

xxGelassenerxx  14.07.2024, 12:07
@Broessel234

Dienstag / Mittwoch ist es im Minus, da die Lastschrift paar Tage dauert.
PayPal wird noch genau ein Abbuchungsversuch machen, oder du hast vorher genug Guthaben drauf. Danach wird das Konto gesperrt und es kommt Post vom Inkasso.
Und in Zukunft wirst du nicht mehr per Lastschrift kaufen können über PayPal.
Du warst letzten Monat schon im Minus bei deinem N26 Konto.
Am besten kümmerst du dich um deine Spielsucht, du kannst weder mit Geld umgehen noch hast du deine Sucht im Griff, da du sogar Abbuchungen stornierst und ins Minus gehst, und blank bist.