N23.TV

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

N23 ist ein sehr politischer Kanal mit klarer Agenda. Kleiner Hinweis: Ist mit dem Knopp-Verlag und der 'Jungen Freiheit' verlinkt.. Kontaktdaten des Betreibers: Tacuarembo 1499 11100 Montevideo/Uruguay Tel. 0598 95 773 719 Mail: n23@deuru.com - Wieso ein deutscher Nachrichtenkanal von Südamerika aus betrieben wird, sagt schon einiges aus... - Mehr will ich dazu nicht sagen.

Hierbei handelt es sich um ein alternatives Medien-Projekt bei dem es darum geht eine eine alternative Sicht auf aktuelle Ereignisse und Hintergründe zu bieten! Spätestens seit der Ukraine-Krise ist sehr vielen Menschen in Deutschland klar geworden das sie in den großen Mainstream Medien nur die halbe Wahrheit erfahren! Hinter diesem Kanal gibt es keine klare Agenda ausser die Suche nach der Wahrheit!

Scheint mir eine politisch motivierte Seite zu sein!