N 64 an Dyon enter 48 anschließen?

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

2 Antworten

Video/Y [Grün] könnte die stelle sein, indem der Gelbe hinein muss.

Alternativ ist es vielleicht möglich die Kabel erst in den Skat Adapter zu stecken und dann den Adapter in den TV.

Es gibt soweit ich weiß Scartstecker die um 90 grad gewinkelt sind,guck mal bei Amazon.de,Conrad de oder Peral de.Die letzten beiden sind Elektroversandhäuser und ich glaube bei Conrad wirste bestimmt fündig.Da hab ich mir schon oft Spezialkabel bestellt