N64 anschließen scart "Kein Signal"?

3 Antworten

Du müsstest auch die farbigen Kabel einzeln in den Fernseher einstecken können.

Ich habe auch noch eine N64. Mit meinem modernen TV kommt die auch nicht soo gut klar. Manchmal muss ich 10 Mal TV & N64 aus und an machen. Dann geht es irgendwann. Ziemlich random.

Piekingzly
Beitragsersteller

mein Fernseher hat kein direkten Anschluss für das Kabel. nur nochmal einen Adapter für AV, Funktioniert da aber genau so wenig -.-

Für das Bild ist in diesem Fall nur das gelbe Kabel zuständig, über rot und weiß kommt nur der Stereo-Ton. Lass die erstmal weg. Ich würde ja erstmal irgendwo an einem älteren Fernseher (oder einem, der einen eigenen FBAS-Eingang für das gelbe Kabel hat) probieren, ob die N64 überhaupt ein Bild darüber ausgibt - vielleicht ist ja auch die Konsole oder das Kabel defekt?

Und welchen Fernseher hast du genau (Hersteller, Modell, ...)?

Gebe doch einmal die genaue Typenbezeichnung des Fernsehers an.