Mz sm 125 springt nicht an? Obwohl neue Batterie drin ist?

3 Antworten

wenn die batterie dermaßen schnell in die knie geht, dann kann ja was mit der ladung derselben nicht stimmen. lima und ladespannung sollte geprüft werden, irgendwo ist da ein fehler im system.

Vielleicht ist es der Anlasser. Ich hatte eine Duke 125 bei der hat der Anlasser erst ab und zu den Geist aufgegeben und dann hat er irgendwann ganz gestreikt. Ein kaputter Anlasser kann auch eine strapazierte Batterie ganz kaputt machen.

Tja, da könnte dann wohl der Laderegler hinüber sein.

Wurde denn vor den ganzen Käufen mal geschaut ob überhaupt Ladespannung während laufendem Motor anliegt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.