Mythologie & Okkultismus Studieren?

2 Antworten

Der Abschluss ist nichts Wert, das ist Abzocke. Wenn du zu viel Geld hast, dann kannst du es auch einfach spenden. Für die 1050€ Studiengebühr bekommst du nicht mehr als du kostenlos im Internet findest und einen Abschluss der nichts Wert ist.

Die Universität ist nicht anerkannt und ist bekannt für solche Abzocke. Du kannst sogar wegen Missbrauch von Titeln verklagt werden, wenn du dieses Studium zB in deinem Lebenslauf angibst. https://en.m.wikipedia.org/wiki/Bircham_International_University

das kann man nicht studieren. Es ist vielleicht ein Randthema von Geschichte oder Psychologie. Aber kein eigenes Studienfach.