Magisch/ Mystisch klingende Namen gesucht!

7 Antworten

Saphira, Damon, Sky, Viola, Dylan

Die namen klingen für mich iwie mystisch.. verwende die auch in eigenen büchern ;)

Amber, Linsey, Jonas, Morgana, Melody, Lydia, Jewels, Nawe, Nathan

Wo schreibtst du denn die Geschichte online ? Also spontan Dallen mir Zu viele Namen ein: Mandrake Pontus Ramen Dastan Freya Und noch etliche ? Aber amwie gesagt wäre cool wenn du mir was darüber schreibennkönntrst ^^ LG

Melody, Meldy, Pesc(Pesk), Amber, Anyke,Jonas, Nachnamen: Tonea, Cetnay

alan mick patrik jonas lean anna lisa lise franky