Bitte gebt mir Namen für eine Schule?

2 Antworten

Hogwarts mystisch... Das heißt übersetzt so viel wie Schweinewarzen. Soll das die Vorlage für deinen Namen sein 🙃

Kommt halt darauf an, wann und wo die Geschichte spielt und ob sie in unsere reale Welt eingebettet ist oder sich in einer völlig eigenen Phantasiewelt abspielt. Auch die Geschichte der Schule selbst spielt eine Rolle. Vielleicht wurde sie nach dem Gründer benannt oder nach dem Ort, in dem sie erbaut wurde. Vielleicht auch einfach ein allgemeiner Name, "Schule der Nachtgestalten" oder so...

okayyy mal schauen was mir einfällt hahah(sorry falls manche Namen cringe sind):

Vampoolia

Magistrasa

Jade Academy /Bernstein (ausgesprochen Börnstain haha,auch wenn Bernstein eigentlich amber auf englisch heißt)Academy /Tiger Eye Academy/Amber Academy/Onyx Academy (und dann würden die Schüler beispielsweise sagen: ich gehe an die Onyx und du?)

(Kristallnamen sind doch immer cool,ist btw auf englisch auszusprechen würde ich sagen)

Lunatica oder Loonatica

Postrasa

Lovinia

oder am Ende statt Academy für eine Schule einfach Royale oder so oder High

Onyx High/Royale

Amber High/Royale

das wars erst mal hahaha

auch wenn dir gar nix gefällt,kannst du sagen welchen Namen du wenigstens am normalsten fandest?

Liebeee Grüßee

Anni0034
Beitragsersteller

Die meisten klingen gut. Ich muss mich noch entscheiden, aber falls ich einen von deinen haben will ist es okay wenn ich sie veröffentliche?

girlnextdoor869  20.11.2023, 17:54
@Anni0034

Klarr!! Wo veröffentlichst du deine Geschichten? Falls du mal das Buch veröffentlichst und auch eine Danksagung schreibst,kannst du mich ja erwähnen hahah 😂🫶

Anni0034
Beitragsersteller
@girlnextdoor869

Ja klar. Bin aber erst am anfang. Weiß grad mal den Namen der Hauptfigur