Mystic Messenger nur auf Englisch?

1 Antwort

Den Mystic Messenger kannst du nur auf koreanisch oder englisch spielen.

Wenn es eine Übersetzung von so einem Spiel gibt, dann ist diese eigentlich grundsätzlich auf englisch. Englisch ist halt die Sprache mit der man auch die meisten außerhalb von Japan, Korea oder wo auch immer das Spiel herkommt, erreicht. Auch würden mehrere Übersetzungen mehr kosten.

Als App wüsste ich zumindest zwei Otome Games auf deutsch: Die verbotene Liebe und Unser Geheimnis.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Charlind
Beitragsersteller

OK danke👍