Mysteriöser Typ?

6 Antworten

Lass die Finger von ihm rate ich dir.

Ich habe mit solchen Typen die ein oder andere Erfahrung gemacht. Die Wollen meistens möglich viele Mädels ins Bett bekommen mehr nicht, die binden sich nicht fest an jemanden.

Ich würde eher distanzierter sein und eher auf Abstand gehen.

relented
Beitragsersteller

Ja das sagen meine Freundinnen auch, es ist halt immer so schön mit ihm zu reden und so, wenn er mal nicht so ein F*ckboy ist...

Du kannst nicht verleugnen, dass Du ihn nicht gutaussehend findest - das war wohl eine Verneinung zu viel. ;)

Eigentlich ist es recht einfach: Wenn Du Dich noch weiterhin auf ihn einlässt, musst Du damit leben, eine von vielen zu sein. Wenn Du das nicht kannst, dann solltest Du von ihm los kommen. Du musst damit rechnen, dass er es auch bei Dir nicht ernst meint.

relented
Beitragsersteller

Ja das mit der Verneinung :D... Ja das stimmt, danke für den Rat.

Fall darauf nicht rein. Das ist wie eine Fliegenfalle (Metapher). Das Aussehen findest du anziehend, jedoch hat das nichts mit Liebe zu tun , sondern rein mit Schwärmerei.

Hey,

wenn du auch auf seiner "Liste" landen willst, solltest du nur weiter machen. Ansonsten würde ich mich etwas distanzieren.

Frauen denken dann ja immer das es bei ihr ja dann anders wäre und er sich für sie ändern würde oder sie einen Mann ändern könnten .. dazu kann ich nur sagen: Bullsh!t.

Mfg

relented
Beitragsersteller

Danke für den Rat :)

Fielkeinnameein  06.05.2016, 13:21
@relented

Man kann natürlich nicht alle über einen Kamm scheren aber die Chance das es bei dir anders wäre, ist wirklich minimal. Trotzdem Viel Glück.

Allein schon, dass er dich allen Ernstes nach Nacktbilder gefragt hat...
Meinst du - mal abgesehen davon, dass du ja eh schon weißt, wieviele Mädchen er schon hatte - so fängt eine liebevolle Beziehung an, in der ein Junge dich so behandelt, wie wir Mädels uns das wünschen?
Auch wenn du dich oberflächlich gut mit ihm verstehst, würde ich dir echt von einer ernsthaften Beziehung abraten. Aber das wirst du tief in deinem inneren wahrscheinlich eh selber wissen!😉
Ich glaube, dass Mädchen nur eine Nummer bei ihm sind und du wärst dann eine davon.

winnso  06.05.2016, 13:08

Gerne☺

relented
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Vielen Dank für deinen Rat. :)