Mysteriöser Autofahrer kommt jede Nacht um 2 Uhr?

2 Antworten

Vielleicht Einbrecher, nein Spaß ich weiß nicht wie lange das schon geht aber wahrscheinlich ist es nichts schlimmes

ItzzNoah123
Beitragsersteller

Joa seit einer Woche bestimmt

M1248ts  25.07.2024, 02:32
@ItzzNoah123

Ja vielleicht macht er Nachtschichten bei seinem Job und hält halt einfach mal zwischendurch an oder so aber würde mir da keine sorgen machen mach dir lieber sorgen wenn jeden abend nh alte Oma vor deinem Fenster chillt. War bei mir vor 2 Jahren (sie war wohl dement)

Ich denke der hatte Nachtdienst und sucht einen guten Parkplatz, um noch ein paar Minuten bevor er nach Hause fährt, noch ein wenig unbekümmert am Handy zu sein.

ItzzNoah123
Beitragsersteller

Denke mal eher nicht der fährt danach immer ins unterdorf bei uns