Mysteriös... Wie kommt das Loch in die Scheibe?

5 Antworten

Könnte ein Vogel gegengeflogen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf mich wirkt das Loch, als hätte man mit einem Glasschneider einen Kreis ausgeschnitten und dann mit einem Hammer auf die Mitte geschlagen.

Giwalato

Ball oder Vogel würde ich tippen.

hmm das loch ist schon sehr Rund und eher klein. Vielleicht durch einen Ball. ein Hausbewohner kann die scherben schon weggemacht haben.

Oder, jmd hat mit einem Glasschneider ein loch reingeschnitten und mit einem Draht von innen die Türklinke bedient und ist so bei euch eingebrochen

Moin,

solche Löcher entstehen mit einem Luftgewehr oder Luftpistole.

Ein Projektil wirst du dann nicht finden es ist nur 4-5mm groß.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung