Mysteriös & interresant?

4 Antworten

Anonymus

Fionnuala

X-Ray Ω (Omega)

Asterix

Ypsilon Ω (Omega)

Omega

Alphacru

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.

Huehnerkacke25  14.08.2020, 14:22

Du kannst dich also mit Namen aus, stimmts?

Kennst du auch die Bedeutung von den namen?

Tykeri  14.08.2020, 18:58
@Huehnerkacke25

Das meiste davon ist erfunden bzw. sind einfach Wörter, keine Vornamen, mit denen ich mich beschäftige. Fionnuala kommt aus dem Irischen, also Gälischen oder so und bedeutet weiße Schulter oder weiße Wange, ich glaube weiße Schulter. Und Asterix kennt man aus Asterix und Obelix, kommt aber vom Lateinischen astra für Stern.

Wie wärs mit "mysteriös&interresant"?

Josixxx
Beitragsersteller

Danke da bin ich gar nicht draufgekommen 😂

Feuersalamander, Breitmaulfrosch, brixi

shagdalbran  25.10.2019, 11:32

...böser Kommentar - hihi

  • Valandrix
  • Guhhn
  • Xa-Eron
  • Migg d'Alfam
  • Sh' Xuumph

Was meinste, woher mein Nick Shag d'Albran kommt?

Josixxx
Beitragsersteller

Keine Ahnung aber danke

shagdalbran  27.10.2019, 13:31
@Josixxx

Ich wollte einen, aus dem man keine (falschen oder richtigen) Rückschlüsse ziehen kann, der aber dennoch nicht sowas ist "firlefanz254" oder "suesseskaetzchen 2000". Wenn schon eine(r) mit dem Nick "emperorgod" oder "opeldestroyer" um die Ecke kommt, weiß man doch gleich, wes Geistes Kind sie/er ist - falls älter als 14 ;-)