Mysteriöser Charakter! Wie kann ich ihn Beschreiben?

4 Antworten

Ein junge mit eisernem Blick.kleidet sich dunkel schwarze haare.Antwortet ruhig und gleichgültig auf fragen.Ist immer gereizt und haltet sich immer im schatten fällt nicht auf.....:)

Z.b in der Schule redet niemand mit ihm (keine freunde), liestt ständig ein Buch oder spielt nur mit seinem Handy und wenn ihn jemand ansprichtt stottert er oder ist guckt denjenigen nur mit einem eiskalten blick an ehm hat immer schwarze sachen an kapuze auch immer aufgesetz er lebt im waisenhaus jaa wenn du mehr willst sag bescheid :D Ja ich hab zuviele Animes geschaut

FeyAnime
Beitragsersteller

Solche sachen hab ich ja schon aber danke das hilft mir bei meinem storyboard :D

Ich persönlich könnte ihn mir als ne Mischung aus emo goth grunge und punk vorstellen, nur etwas farbloser, wenn du weißt was ich meine ^^

Ich würde sagen: Dunkle Haare,dunkle Augen und das er sich immer so ein bisschen dunkle anzieht. Ein bisschen Emo Mäßig aber halt nicht das er ein Emo ist.