Myopie Kurzsichtig Spannungkopfschmerzen? Jobcenter?

1 Antwort

Beruhig dich erstmal, wenn du wirklich eine Brille brauchen solltest wird die dir gestellt und es gibt auch Jobs wo du auch panikstörungen arbeiten kannst. Welchen Abschluss hast du denn ?

Sailormoon808
Beitragsersteller

Ausserdem habe ich aber eine Panikstörung und kann nicht arbeiten gehen! Seil ich dort immer ein trigger bekomme ! Anfall und das ist jetzt nicht meine frage !

Einpckaeufer  08.09.2024, 18:43
@Sailormoon808

Was ist denn jetzt deine Frage ? Sorry weil ich bin etwas verwirrt von all den Sätzen da oben.

Sailormoon808
Beitragsersteller

Es hat nichts mit dem abschluss zutun mein lieber ! Ich bin im leitung bereich und du !!!

fallenstelle320  19.09.2024, 17:49
@Sailormoon808

du bist seit drei jahren sinnfrei zu hause und arbeitslos und liegst dem staat auf der tasche. die stromleitung musst du deshalb nicht festhalten

Einpckaeufer  24.09.2024, 16:13
@Sailormoon808

du arbeitest aber du hast in deiner frage gesagt das du nicht arbeiten kannst.

und lass doch diese kindischen ausrufe wie "mimimimi" weg dann wirkt das gleich netter