MyHeritageDNA Test dauer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca. Eine Woche vielleicht. Bei mir hat alles zusammen ziemlich genau 6 Wochen gedauert. Also ich hatte dieses Kit bestellt und hatte 6 Wochen später die Ergebnisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wenn es zu irgendwelchen Problemen kommt und man nicht SOFORT bei der Hotline anruft, kann es leider auch SEHR lange dauern, bis man sein endgültiges Ergebnis bekommt.

Ich habe den Test im September 2018 losgeschickt und die endgültige Antwort erst im August 2019 erhalten.

Es kann da einfach immer mal zu einer Störung kommen und dann muss man warten, warten, warten. Am Besten sofort anrufen!

War natürlich auch meine eigene Schuld, weil ich nicht SOFORT bei der Hotline angerufen habe, aber von denen aus kommt da nix, wenn man sich nicht selber sofort drum kümmert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung