SeratoDjPro mit neuem MacBook Pro verbinden?

1 Antwort

Hallo,
meine Idee wäre als erstes, vielleicht einen anderen Adapter zu verwenden. Vielleicht reicht das schon. Vorausgesetzt Du hast natürlich noch einen anderen.

Wie definierst Du denn Adapter? Ist es nur eine Stecker-zu-Buchse Verbindung oder ist es ein USB-Hub? Zweiteres würde aus meiner Sicht wahrscheinlich eher funktionieren.

Als Alternative würde ich Dir die direkte Kabelverbindung vorschlagen:
https://www.amazon.de/Cable-Matters%C2%AE-USB-C-USB-B-Schwarz-2m/dp/B00UUBRV9C/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=usb+c+auf+usb+b&qid=1599476274&sr=8-3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung