My profile schreiben

1 Antwort

EIn Profil von dir ist nicht mehr als ein simpler Steckbrief:

Du kannst das Profil in Stichpunkten oder in Sätzen anlegen. Wobei hier wieder ion diverse Unterarten unterschieden werden kann. Es kommt darauf an für welchen Anlass, bzw. mit welchem Hintergrund du dein Profil schreibst.

Wichtige, allgemeine Punkte sind: Dein Name, Alter, Wohnort, Interessen, (Talente, Besonderes [wenn du z.B. schon mal in irgendeinem anderen Land gewohnt hast, oder Ähnliches])

Genauere Dinge und nur in spezifischen Fällen relevant: kurz und knapp dein Aussehen beschreiben, Vorlieben und Abneigungen, Eltern, Geschwister(?), besondere Dinge, Vereine, Charakter in Groben Zügen, und zur Not Kontaktdaten

lg