My Hero Academia Ff?
So, an alle Mha Fans.
Ich bin derzeit dabei, eine FanFiction zu schreiben.
Über Mha, aber die Charaktere müssen versuchen, die Hungerspiele zu überleben.
Das Konzept ist an sich das Von The Hunger Games, doch ich überlege mir eine eigene Arena und ich habe einen ganz eigenen Charakter eingebaut.
Der Hauptcharakter ist Shoto.
Da wollte ich mal so fragen, ob das interessant genug klingt, um gelesen zu werden.
Ich habe meine Geschichte auch schon auf Wattpad gesucht, doch ich habe sie nur gefunden, als ich den konkreten Namen gesucht habe, dass heißt, es kann nur wenig gelesen werden.
Naja, ich freue mich auf Feedback
:)
1 Antwort
Da wollte ich mal so fragen, ob das interessant genug klingt, um gelesen zu werden.
Naja, du müsstest halt schauen, ob sich die Fangemeinden von Hunger Games und diesem My Hero Academia entsprechend überschneiden, sodass es irgendwo wahrscheinlich ist, dass Leute, die Fandom A lesen auch daran interessiert sind, wenn dies mit Fandom B 'gekreuzt' wird.
Da 'Hunger Games' zwar m.E. keine SONDERLICH gute Buchreihe ist, aber ein sehr dankbares und außerdem enorm populäres Setting, sehe ich da eigentlich kein großes Problem.
Ich meine... ich hab vor nicht allzu langer Zeit ein Crossover 'RPF/Hunger Games' gefunden, wo reale Sportler sich irgendwie durch die Hungerspiele wühlen mussten... das geht eigentlich mit so gut wie jedem Fandom, würde ich sagen.
Es ist halt was etwas ausgefalleneres und ich weiß nicht, ob Wattpad konkret dafür die beste Option ist, ich würde es persönlich vermutlich eher auf AO3 hochladen oder halt in gängigen Fanfiction Foren, die eher auf sowas ausgelegt ist und wo man entsprechendes ggf. auch bessert organisiert finden kann.
Das ist aber eine Allgemeinempfehlung, weil ich solche Seiten einfach deutlich angenehmer und strukturierter finde als Wattpad.
Ok.
Ich schreibe halt auf Wattpad, weil mir die Seite irgendwie am besten gefällt.
Ich muss halt irgendwie gucken, wie ich das jetzt mache, dass das besser und schneller gelesen werden kann, ohne eine neue App zu benutzen.
Trotzdem Danke:)