Wen würdet ihr wählen(Marvel Fanfiction)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Loki 25%
Pietro Maximoff 25%
Steve Rogers/Captain America 17%
Thor 17%
Tony Stark/Iron Man 8%
Bucky Barnes/The Winter Soldier 8%
Bruce Banner/Hulk 0%

2 Antworten

Pietro Maximoff

Naja würde jetzt darauf ankommen wie der Inhalt so ist.
Loki kommt immer gut an, aber entsprechend viele Fanfiktions gibt es schon mit ihm.

Alternativ kann ich dir auch Fanfiktion.de empfehlen.
Zwar kann man kein Titelbild gestalten, aber im Bereich Kritik und Rückmeldung sind die Kommentare deutlich reifer, wogegen man Bei Wattpad eher weniger Rückmeldung bekommt, oder nur sowas wie: Schreib schnell weiter, Tolles Kapitel etc.
Da finde ich Fanfiktion.de etwas besser, zumal die Leser auch schon etwas älter im Schnitt sind und bessere Rückmeldungen geben.
Ist zumindest jetzt mein Eindruck.

Ich persönlich würde Pietro bevorzugen, da es zu ihm einfach kaum etwas gibt, wogegen man sich mit Fanfiktions mit Loki geradezu zuschmeißen kann.
Auch Steve Rogers und Tony Stark sind nicht all zu unselten an zutreffen.

Es muss in meinen Augen keine Lovestory sein, auch eine auf Freundschaft basierte FF ist gut und zudem muss ich sagen dass ich schon viele Fanfiktions kenne und diese weiblichen OC machen mich langsam kirre.
Nicht dass es jetzt schlimm ist oder so, aber es gibt kaum Männliche OC, was ich eigentlich sehr schade finde, da es wirklich auch in dem Bereich eine Bandbreite von Möglichkeiten gibt, aber ich finde diese typischen Romanze Geschichten mit einem weiblichem OC der Superkräfte hat, oder die Tochter von Jemanden ist usw. hat in meinen Augen einfach keine Seltenheitswert mehr.
(Ist zudem irgendjemanden aufgefallen das gefühlt in 99% aller Geschichten wo jemand ein Kind bekommt es immer Töchter sind?)
Einen Jungen burschen, vielleicht um die 16-20 (eventuell sogar ein ursprüngliches Experiment von Hydra) der einfach versucht irgendwie wieder sein Leben auf die Reihe zu bekommen und trotz ungewöhnlicher Kräfte, oder gar optischen Mutationen eigentlich ein normales Leben leben möchte, was natürlich nicht einfach ist.
Als Mutant oder Experiment ein normales Leben zu führen ist schwierig und dann noch mit Herausforderungen konfrontiert zu werden: Man will normal sein, sollte man aber dennoch seine Kräfte nutzen um den Handtauschenräuber zu fassen, oder überlässt man es der Polizei damit man nicht damit hinein gezogen wird?
Wie entkommt man der Vergangenheit die einen immer zu verfolgen scheint?
Sollte man seine Kräfte nutzen um der Menschheit zu helfen und wird dafür gefeiert, aber wenn man einen Fehler macht hat man dann die gesammte Schuld, obwohl man eben nicht perfekt ist?

deianeira
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Was die Kommentare betrifft hast du total recht.

Ich denke ich baue vielleicht einfach einen weiblichen und einen männlichen oc in die Geschichte ein.

Ich möchte auch nicht, dass sich irgendwas wiederholt oder so wie z. B. Die Tochter von tony stark oder sowas.

Nochmal vielen lieben dank!

Loki

Eine Fan Fiction mit Loki wäre schon cool. Eine Lovestory würde ich persöhlich beforzungen.

LG

deianeira
Beitragsersteller

Vielen Dank! 🙂