My Hero Academia All Might?

3 Antworten

Ja, hatte er.

Stell dir die "Muskel"-Form nach der Verletzung als Kurzzeitiges-Power-Up vor

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

nirvana29510
Beitragsersteller

Also hatte er die Form vorher permanent?

Guten Abend!

Er hat OFA von dieser Frau bekommen die die Flug-Kraft besaß bekommen.

Davor sah er ganz normal aus, aber sonst konnte er es immer nutzen.

Spoiler:

Irgendwann kann er es nur noch ein paar sekunden nutzen

LG Devrunrik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas

Diese verwandelte Form hatte ja auch soweit ich weiß nur Allmight von all den Anwendern von One for All.

Er hätte One for All glaube ich immer benutzen können, so wie Deku, aber auch das ist wahrscheinlich auf Dauer anstrengend, da man sich ja auch nen bisschen drauf konzentrieren muss, selbst wenn man es perfekt einsetzen kann.