My Hero Academia: Warum konnte Allmight nicht die anderen Spezialitäten von one for all benutzen?

2 Antworten

All for Ones kleiner Bruder hatte etwas angedeutet dass One for All mit Midorya einen Wandel durchlebt hat was dann quirk Memory aktivierte. Das könnte also quasi bedeuten dass All Might niemals in der Lage gewesen wäre OFA voll auszuschöpfen egal wie stark und erfahren er war

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

er hatte sich vor den schatten gefürchtet und so sich von ihnen abgewendet....ausserdem war er mit der kraft und resistenten körper stark genug, dass er nicht nach jedem strohhalm greifen musste, ausserdem nie so in bedrängniss das sich das nicht vo alleine activiert hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung