My Hero Academia Manga & Serie Ende?

1 Antwort

Hallo!

Ich halte es gar nicht für ausgeschlossen, dass es irgendwann noch eine Sequel-Reihe geben wird, in der die Charaktere erwachsen sind. My Hero Academia hat eine sehr große Zuschauer- und Leserschaft, auch wenn die Popularität bzw. der Hype darum lange nicht mehr das ist, was sie um 2015 herum war.

Ich könnte aber auch verstehen, wenn Horikoshi langsam keine Lust mehr auf die Reihe bzw. das Universum hätte und etwas ganz Neues erzählen wollte. My Hero Academia lief jetzt sehr lange (meiner Meinung nach wurde es viel zu sehr in die Länge gezogen), ich könnte es voll nachvollziehen, wenn für Horikoshi da mittlerweile einfach die Luft raus ist.

Liebe Grüße!