My Dirty Hobby Benutzer!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich denke das hat nichts mit einer besuchten Seite zu zun, da ich mir nicht jeden notgeilen Sch... ansehe und die Nachricht auch habe. Ich habe lange Beine, ich kann Spaß live haben... das einzige was mich wundert ich habe diese Email auf meinen "Bewerbungsaccount" den ich niemals bei facebook, hier etc. angeben würde. Jedenfalls hat es ausnahmsweise nichts mit den einschlägigen Seiten zu tun... LG

Hallo, das ist mit Sicherheit so eine Abzocke- einfach ignorien, am Besten du löscht die Mail einfach und vergisst das Ganze!

Hallo Gaeth, habe heute eine ähnliche Mail erhalten! Hallo My-Dirty-Hobby Benutzer in der beigefügten Datei bekommen Sie die Abrechnung für die Mitgliedschaft von My-D.........usw. Die Rechnung ist innerhalb von 14 Tagen zu begleichen. In der beigefügten Datei finden Sie die Rechnung, unsere ABGs und dioe Widerrufsbelehrgung. Falls keine Zahlung ankommen sollte bekommen Sie in 14 Tagen Mahnung von unserem Anwalt mit zusätzlichen Kosten Rechnung-Nr.: 7320409046 Mitgliedsbetrag 450,00 Euro

Mit freundlichen Grüßen Ihr M<-Dirty-Hobby Ltd. Service-Team

von Rechnungsstelle My-Dirty-Hobby Ltd. matew@t-online.de

Eine totale Abzocke. Gemein und hinterhältig! Würde mich mal interessieren, ob wir an diesem Tag alle die selbe Seite besucht haben!