My Dirty Hobby...

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meinung der "Welt" sollte dich nicht kümmern, die Frage ist doch, wie Du persönlich damit umgehst und ob du es überhaupt (verkraften) "kannst" ?!

Normal ist das jedoch nicht - ich würde es meinem Ehemann verbieten !!!

Inga1605  16.07.2011, 15:53

Ich danke dir für deine gute Bewertung :-) Gruss Inga

Was dein Liebster da tut, ist ein Spiel mit den unendlichen Möglichkeiten. Das macht es ihm leicht, kein schlechtes Gewissen zu haben, denn er "tut ja nichts", außerdem "tun das heute doch alle" und dir macht es schwer, damit umzugehen - denn du willst ja kein grundlos eifersüchtiges altmodisches Biest sein. Nach acht Jahren dieses Spielchens, in denen ich alle Stadien von kalter und heißer Wut, künstlich angenommenem Selbstbewusstsein à la "der Arme braucht das halt für sein schwaches Ego" und dem Gefühl, ein moralinsaurer Dinosaurier zu sein, durchschritten habe, ist es mir inzwischen scheißegal, was angeblich alle machen oder denken. Ich weiß inzwischen todsicher: das Spiel mit den Möglichkeiten führt zwangsläufig zu realen sexuellen "Abenteuern" mit anderen und, was noch schlimmer ist (falls Dir Untreue egal ist): es bringt in eine Beziehung einen unendlichen Sack von Lügen, Heimlichkeiten, Halbwahrheiten, sodass du bald mit mit einer Beziehung dastehst, die nichts mehr als eine hohle Kulisse ist. Und was das allerschlimmste ist: Solltest Du ihm das Versprechen abnehmen, diese Internet-Spielchen bleiben zu lassen, wirst du wahrscheinlich bemerken, dass er schon längst süchtig danach ist und einfach nur sehr vorsichtig wird. Überlege dir gut, womit du leben kannst. Ich lebe damit - aber es tut gar nicht gut.

dasrinchen
Beitragsersteller

scheiße, da kommt mir was bekannt vor.

wirst du wahrscheinlich bemerken, dass er schon längst süchtig danach ist und einfach nur sehr vorsichtig wird.

es bringt in eine Beziehung einen unendlichen Sack von Lügen, Heimlichkeiten, Halbwahrheiten, sodass du bald mit mit einer Beziehung dastehst, die nichts mehr als eine hohle Kulisse ist.

Du lebst mit sowas auch? Wieso machen wir den quatsch bloß?

Hätte es Konsequenzen für ihn oder ist das halb so wild für euch?

Es gäbe mir zu denken, warum braucht er das bzw. was in ihm oder was ist das Motiv dafür.

Weil Du ihm zu prüde erscheinst, weil Du zu sehr darauf bedacht bist auf Deine eigene Einstellung zum Sex, oder weil es eben in ist, es andere auch tun?

Mehr denn je machen einem die vom Außen suggerierten "Alles ohne Verbote und abwechslungsreich in Gestaltung, usw." zu schaffen. Sich da anzupassen hat sehr oft mit "Vergewaltigung seiner selbst zu tun" und ist demütigend, weshalb es dann zu unerträglichen Spannungen kommen kann.

Und da werden dann eigene Regeln aufgestellt, die der andere zu akzeptieren hat, wenn er einem liebt und das kann dann arg werden. Inwieweit in Vielen in einem selbst ruhendes Erinnerungspotential - Gene, die Erinnerungen aus den Eltern und Ahnen Erlebnisse oder Drang gegen Verbote - hochkommen und je nachdem gesucht werden oder bewältigt werden wollen - ist schwer erfassbar. Jemanden zu bewegen, das eigene Wollen, Empfinden jemanden anderen zu erklären ist oft mit Sperren oder anderen Beweggründen belegt. Manchmal bleibt einem nur ein unparteiischer, maßvoller (bodenständig in Form von Übertreibung ablehnendem und abartig erkennender) Mittler.

Puh, ich wäre glaub ich nicht sauer, wenn mein Freund bei sowas online wäre. Außer er würde die Seite mir gegenüber vorziehen. Dann würde ich ihn glaub ich rauswerfen.

LG Eva

Halb so wild warum auch? Man kann sich doch anonym machen und Pornos gucken ist doch garnix schlimmes mehr heutzutage.