Wieso gehen email nicht durch?

Support

Hallo vanii29042021,

ich habe zu Deinem Schutz das Bild entfernt, da dort mitunter Deine E-Mail-Adresse zu erkennen war. Im Internet ist es sehr wichtig, mit persönlichen Daten zu sich selbst oder zu Dritten sehr vorsichtig umzugehen, da damit sehr schnell Missbrauch betrieben werden kann.

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

4 Antworten

Mach' das Ganze papierschriftlich. Ist immer besser :)

Hallo,

unten steht ein Fehler, dass die Nachricht zu groß für den Empfänger ist.

Also entweder du machst die PDF-Dateien kleiner oder du musst die Anhänge in mehrere Nachrichten aufteilen.

Ich hoffe das hilft weiter.

Evtl zu viele Anhänge oder das falsche Format?

Die eMail Anhänge sind zu groß. Stehst dort:

Message size exceeds maximum message size.

(letzter Satz)