Mw3 Lüfter 100% wieso?

1 Antwort

An deiner Lüfter Kurve.

Die CPU läuft auf 77°. Nicht ungewöhnlich bei mw.

Anscheinend ist dort iwo deine Schwelle, die Lüfter auf 100% laufen zu lassen. Ist auch garnicht so verkehrt. Ich würde spätestens bei 80° CPU auf 100% laufen lassen (kommt natürlich auf den Kühler an).

Kannst ja mal auf "silent" oder "lautlos" einstellen (die Lüfterkurve im BIOS). Dürfte dann erst später auf 100% laufen. Verlagert das Problem aber häufig nur, weil die CPU dann auch meist noch wärmer wird (gerade bei diesen warmen Tagen).

Lg

frankmitzhold
Beitragsersteller

Super ich danke dir, lüfter läuft jetzt bei 65% und temperatur bleibt konstant