Mw3 Beste Klasse

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mp7 = 2 Aufsätze ( Schaldämpfer, Schnellfeuer oder evt noch anstatt Schnellfeuer erweiterte Magazine. 2 klasse = G18 Akimbo oder fmgn9 Akimbo also je nach Wahl

julien007
Beitragsersteller

und perks und killstreak?

In jedem Cod ist die "Spiel verlassen um ein gutes Spiel zu spielen" Klasse am empfehlenswerten. Kleiner Tipp: falls du trotzdem dieses schlechte Spiel spielen willst, Spiel als Camper oder kniferunner...ist am effektivsten

julien007
Beitragsersteller

Bei mw3 ist es ned so easy zu campen umd kniferunner :/ . ich zocke es momentan weil ich aus privten gründen ( ich weis hört sich sehr schräg an ) nichts anderes machen kann