Mw3 0.75 KD .. Gut?

9 Antworten

Das ist nicht gut...eine quote von 2.0 ist nicht GUT aber auch nicht schlecht also Durchschnitt z.B 10 Kills 5 Tode.. Meine Scores bei Mw3 sind Durchschnitt 40 Kills und 3 Tode.. Ich habe aber auch schlechte Runden :P

MultiPike  21.06.2012, 20:51

Wie ist denn deine KD

dean007  11.07.2012, 21:46
@MultiPike

Der Labert :D:D

Meine KD ist 1.22, aber eher weil ich mit MW3 angefangen hatte und mich erst dann verbessert habe als ich 0.7 oder s hatte und dann hatte ich schon zich Tode mehr als Kills, aber siehst ja hab mich hochgearbeitet. :D:D

Wenn MW3 dein Einstieg in die CoD-Szene war, dann kannst du die k/d in diesem Game eigentlich sowieso vergessen, denn dann sagt der Wert nicht viel über deine Fähigkeiten aus. Als ich bei Prestige 2 ankam, hatte ich eine 0,6 kd (mw3 = erstes CoD), Mittlerweile habe ich eine knappe 1,2 kd. Das Ding ist: 1,2 ist nicht überdurchschnittlich, jedoch bin ich in TDM lobbys meistens unter den ersten 3 (sowohl von der KD als auch vom Score her). Trotz meiner weniger besonderen kd reisse ich regelmäßig 4er kds und hatte auch schon eine moab. Was ich damit sagwn will, ist: kd sagt nicht unbedingt viel aus, vorallem bei einem Ersten CoD. Ansonsten gilt meiner Meinung nach: bei einer kd ab 1.00 bist du zumindest nicht schlecht ;D

Die labern alle Keeese!!

Der eine Sagt 0.9 ist gut und der andere wieder 2.0 ist nicht gut!

Wenn du 100 verschiedene Spieler fragst wirst du 50 verschiedene Antworten kriegen!

Weil jeder seine eigene k/d als "normal" oder "ok" sieht! Meine ist grad 1.7. Mir wurde oft gesagt, dass das nicht gut sei!

Doch in einer öffentlichen Lobby liege ich meistens höher (von der k/d) her. Also kann da doch was mit der Aussage "nicht gut!" etwas nicht stimmen!

Ich sage einfach mal so viel: Über 50 % Der Spieler haben eine k/d UNTER 1.0!

Sonst geht das anders gar nicht auf!

D.h. arbeite dich mal hoch auf 1.0, dann kannst du von dir behaupten, das du "überdurchschnittlich" bist :))

nee ist nicht so gut ^^

hab 1,59 und jage meinen freund der 1,63 hat =D

Btw sind wir eig immer die besten in der Lobby :D angeb

ich würde dir empfehlen eine Taktik und Wege auf Maps zu finden dann klappts auch!

aber Hauptsache du hast Spaß .Die Scores sind nur wichtig für einen Clan.. Da musst du eine gute quote haben.. PS. Ich bin in einem Clan : Luxo