Werde ich auf Level 1 zurückgesetzt Cold War?

2 Antworten

Ich war lvl 55 und auffeinmal während ich gespielt habe wurde es bei mir zurückgesetzt auf lvl 1 ich weiß nicht wieso das bei mir so ist kann einer helfen ?

Warum sollte man nen Reset kriegen wenn ne Neue Season beginnt. Das Level bleibt da.

Abgesehen davon kannst du ja mal nen vernünftiges CoD wie WW2 oder MWR spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

anonym821000
Fragesteller

Finde den Teil ganz geil aber ist ja nur meine Meinung. :)

Insert123  24.02.2021, 10:22
@anonym821000

Ist ja auch nicht das schlechteste der Reihe aber halt auch nichts gegen nen MW3 oder BO2

DennyShujix24  23.06.2022, 21:11

Werde auch immer zurückgesetzt auf Prestige 1 Lv. 1 ich hab heute safe mindestens Prestige 1 Lv. 50 erreicht nur jedes mal wenn ich 5 Runden gemacht hab kommt Host gescheitert muss neu starten & boom bin ich von 1x Prestige 1 lv. 14, 2x Prestige 1 Lv.10 & 1 weiteres Mal von Prestige 1 Lv. 16 auf Prestige 1 Lv. 1 zurückgesetzt wurden kann mir einer weiter helfen? Krieg die Krise ist ärgerlich... aso bei mir steht auch da Lebenslang Prestige 1