Mutti schneidet mir eine Glatze , Hurra!

15 Antworten

Am besten du schläfst die Nacht bei nem Kumpel oder lenkst sie ab damit sich die Sache legt....Und falls das nichts bringt dann hilft warscheinlich nur noch eine aussprache...Sonst kannst du eigentlich nur hoffen das deine mutter das nicht wahr macht...Viel Glück!

MichoDerWahre
Beitragsersteller

Hahahah als ob sie mich rauslässt , trotzdem dankeschön :D

Deine Mutter ist nicht ganz richtig im Kopf, wenn das ihre Strafe für schlechte Noten in der Schule ist.

Ich hoffe, dass das nur eine leere Drohung von ihr war.

MichoDerWahre
Beitragsersteller

Hoffe ich auch hahaha

das ist ja mal eine gute erziehungsmethode für gute noten, anscheinend bringt das aber nicht viel :-)

kannst du denn dein zimmer nachts einschließen?

Vielleicht war das nur ein Scherz von ihr kann das sein?

MichoDerWahre
Beitragsersteller

Nee Mutti macht keine scherze bei sowas , nee einschließen kann ich mich nicht .

Snegurat4ka  12.10.2012, 17:22
@MichoDerWahre

ne glocke oder was lautest vor die tür stellen, wenn sie reinkommt hörst du es und wachst auf :-)

Snegurat4ka  12.10.2012, 17:32
@MichoDerWahre

hauptsache du bist wach bevor sie an deinem bett ist ;-)

oder geh auf die andere seite vom zimmer schlafen, deine ma wird dann erst zum bett gehen und du bist nicht drinne, dann rennst du schnell weg :-D

Du kannst auch mit Glatze noch gut aussehen. Guck dir Vin Diesel oder Bruce Willis an.

MichoDerWahre
Beitragsersteller

Haha ajo mal schauen ;P

biete ihn an dass du alle 2 tage oder so dir von ihnen aufgaben geben lässt ( schulische) und versichere ihnen besserungen. fang aber nicht gleich an nur 1en & 2en zu verprechen. das schaffst du eh nicht . gehen deine eltern nicht drauf ein solltest du dir ne warme mütze besorgen

MichoDerWahre
Beitragsersteller

Jap es wird langsam kalt :-)