Muttetmal gefährlich?

2 Antworten

Klärt dein Hautarzt mit KI, wir können das nicht. Niemand kann das, nicht mal ein Hautarzt, mit so einem miesen Foto. Könntest genau so gut einen Krekskrümel fotografieren.

oleknall
Beitragsersteller

Ok

Hallo,

Haurkrebs im Jugendalter ist sehr selten,damit das schonmal gesagt ist.Ausgeschlossen ist es natürlich nicht.

Wann solltest du zum Arzt gehen?

  • Wächst ein neues Muttelmal und es wird größer
  • Blutet der Fleck
  • Wird er unsymmetrisch etc.
  • Eine Fest,rote oder rosafarbene Knötchenbildung
  • Schuppige oder raue haut auf den Fleck

Ich möchte klarstellen,dass ich KEIN Arzt bin und einfach nur das was ich im Internet gefunden habe aufgeschrieben habe.Google ruhig nochmal die Symbole bzw. wie es aussieht und wenn eins zutrifft,ab zum Arzt.

Woher ich das weiß:Recherche