Muttermilch kommt aus der Brust?
Hey, also erstmal bitte keine Hate Kommentare oder so,das hier ist eine ernst gemeinte Frage!
Seit einigen Tagen, hab ich durch Zufall gemerkt das eine Art Muttermilch aus meinen Brüsten kommt, wenn man die Brust etwas drückt. Es sieht jedenfalls so aus wie Muttermilch. Aber ich kann zu 100% nicht Schwanger sein. Weil 1. Hab ich einen Test gemacht. Und zweitens hab ich vor paar Tagen meine Periode gehabt und verhütet haben wir auch. Die Flüssigkeit hab ich bemerkt bevor ich meine Tage bekommen habe. Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen kann ? Oder was es sein könnte ? Meinem FA Termin habe ich erst in zwei Wochen leider bekommen.
3 Antworten
Wenn du jetzt keine Schmerzen damit hast, dann ist der Termin in 2 Wochen völlig rechtzeitig.
Es kann sich tatsächlich um Milch (oder Vormilch) handeln. Auch ohne dass du ein Kind geboren hast. Das wäre aber eine recht selten Hormonstörung.
So oder so kannst du jetzt nicht viel dran ändern und musst den Termin abwarten. Es ist nichts lebensbedrohliches und heißt auch wirklich nicht, dass du schwanger bist.
huhu,
kann z.B. Galaktorrhoe sein sprich deine Hormone spielen etwas verrückt, auf jeden Abchecken lassen. Wenn es aus beiden Brüsten kommt ist es schonmal "nicht so schlecht" bei nur einer Brust kann es auch Krebs sein, das selbe gilt wenn es "blutig" ist, hier würde ich nochmal beim FA anrufen und das sagen.
Grüße Anna