Ich kann nicht mehr-Keine brust mit 16?

8 Antworten

Also, wirklich lösen kannst du dein Problem leider nur durch eine Brust Op, ABER du bist erst 16 und es kann sein dass das Wachstum bei dir erst später anfängt.
Deshalb würde ich an deiner Stelle zunächst noch warten und anderes ausprobieren. Wie hier schon erwähnt kannst du dir Super Push up BHs zulegen. Tipp fürs Schwimmbad: kaufe dir einen Bikini mit herausnehmbarem Push und kaufe dir zusätzlich einen super Push up Bh, diesen schneidest du dann zurecht und machst die push ups in dein Bikini.
Des Weiteren könnte deine Brust durch die antibabypille auch praller werden. Ich nehme die Pille Maxim, die mir empfohlen wurde um zuzunehmen ( war im Untergewicht). Es hat auch wirklich was gebracht, meine Brust ist auch ein bisschen gewachsen.

Viel Glück wünsche ich dir, Kopf hoch!

Also mich stören kleine Brüste gar nicht. Ich finde bei Frauen kommt es sowieso eher auf den Hintern an :P

Da du erst 16 bist kann es sein, dass sie noch wachsen. Aber wenn nicht ist es auch kein Weltuntergang. Meine Ex-Freundin hatte auch ein A-Körbchen und ich mochte ihre Brüste gern!

Nicht jede werdende Frau hat mit 16 Cupgröße C oder D oder noch größer.

Mit 30 hängen dann die Teile bis zum Bauch, willst Du auch so aussehen?

Bestimmt nicht.

Du bist noch in der Pubertät da kann sich noch viel ändern, also sei nicht so unzufrieden, mit dem was Du hast.

Eine passende Kleidung, etwas selbstvertrauen bringt viel mehr als rotgeweinte Augen.

Es gibt viele Möglichkeiten, z.B. mit Push up's oder wie die doppelläufigen Schleudern heißen.:)

Damit kann Frau viel vortäuschen, obwohl fast nichts da ist.

Niemand ist perfekt, oder nur zeitweise......wenn alle jeden Tag weinen, weil sie zu dick sind, zu dünn sind, zu grosser Busen, zu wenig Busen, zu langer Hals, zu schiefe Zähne, zu krumme Beine, zu extreme Behaarung, zu schrille Stimme, zu hässliche Nase,.....es wäre kein Ende der Traurigkeit.

Dabei weinen jetzt gerade schon so viele Menschen, Vater verloren, Mama verloren, kind verloren, Hund verloren, Freund verloren, Gesundheit verloren, Geld verloren, Job verloren, Heimat verloren.....

Unsere Welt braucht Helfer überall, sei einer von ihnen...und kein Opfer, das hilft auf Dauer am besten.

Verdammt nochmal alle Menschen sind gleich

Einfach Ignorieren und es ist sowas von verdammt nochmal egal wie groß dein Busen ist